Hochzeitsfotografie

Euer schönster Tag steht vor der Tür? Herzliche Gratulation!

Emotionen und eure besonderen Momente diese möchte ich, als eure Hochzeitsfotografin, an eurem Tag einfangen und für euch festhalten. Eine Hochzeit ist so individuell, wie jedes Paar auch und so sollen auch eure Bilder sein: individuell, natürlich, authentisch, eben so wie ihr seid!

Vor der Hochzeit möchte ich euch persönlich kennen lernen, ganz ungezwungen und unverbindlich bei mir im Studio, um zu sehen, ob eure Wünsche und Vorstellungen sich mit meinen Arbeiten decken und wir zusammenpassen. Ich werde euch an eurem grossen Tag für mehrere Stunden begleiten und komme euch während dieser Zeit auch sehr nah, deshalb liegt es mir sehr am Herzen, dass ihr euch in meiner Gegenwart wohl fühlt und mir und meiner Arbeit euer Vertrauen schenkt.

Nach der Hochzeit, wenn ihr noch in euren schönen Emotionen schwelt oder euch vielleicht auch bereits auf dem Weg in die Flitterwochen befindet, nehme ich bereits die Nachbearbeitung eurer Bilder in Angriff, diese beansprucht einige Stunden an Zeit. Eure Bilder erhaltet ihr auf einem USB Stick zusammen mit ein paar FineArt Prints - alles liebevoll verpackt.

 

Zusätzlich werdet ihr eine Onlinegalerie mit einer Auswahl an Bildern erhalten, welche euch für 3 Monaten zur Verfügung steht, so dass ihr eure Bilder auch von unterwegs auf eurem Handy anschauen könnt und ihr auch eure Gäste an den Bildern teilhaben lassen könnt.

Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum