Eure Hochzeitsfotos

Eure Hochzeit steht vor der Tür? Herzliche Gratulation!

Emotionen und eure besonderen Momente diese möchte ich, als eure Hochzeitsfotografin, an eurem Tag einfangen und für euch festhalten. Eine Hochzeit ist so individuell, wie jedes Paar auch und so sollen auch eure Hochzeitsfotos sein: individuell, natürlich und authentisch, so dass ihr euch lange daran erfreuen werdet.

 

Vor eurer Hochzeit lernen wir uns persönlich kennen, ganz ungezwungen und unverbindlich bei mir im Studio oder via Zoom, um zu sehen, ob eure Wünsche und Vorstellungen sich mit meinen Arbeiten decken und wir menschlich zusammenpassen. Ich werde euch an eurem grossen Tag für mehrere Stunden begleiten und komme euch während dieser Zeit unter Umständen auch sehr nah, deshalb liegt es mir sehr am Herzen, dass ihr euch in meiner Gegenwart wohl fühlt und mir und meiner Arbeit euer Vertrauen schenkt.

 

Ob von den Vorbereitungen (Get Ready), über die Trauung, bis zu eurer Party, ich stehe meinen Brautpaaren so lange zur Seite wie sie es wünschen und halte mich dabei stets im Hintergrund. Mir ist es wichtig ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft zu sein und mich darin zu integrieren, so kommt es immer wieder vor, dass Gäste denken, dass ich selbst zur Gesellschaft gehöre und so entstehen meine emotionalen Hochzeitsbilder, welche ihr bei mir Blog ansehen könnt.

 

Möchtet ihr eure Hochzeitsreportage bei mir anfragen? Dann könnt ihr dies direkt über mein Kontaktformular machen.

Foto_041.JPG

Lasst uns Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren

Ich freue mich, euch nebst der Fotografie auch eine Auswahl an wunderschönen und hochwertigen

Hochzeitsalben anbieten zu können. Eure Hochzeitsbilder in einem schönen Album macht diese noch wertvoller für euch und eure Liebsten, denn schliesslich sollt ihr euch auch nach 20 Jahren noch an euren Bildern erfreuen.

Lasst uns bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch alle eure Wünsche und Pläne besprechen.

Ich freue mich auf euch!

Darf ich euren grossen Tag für die Ewigkeit festhalten? Ich freue mich auf eure Anfrage!

Als Hochzeitsfotografin biete ich folgende Leistungen:

Paarshootings

Hochzeitsfotos

Hochzeitsalben

hochzeitsfotografin-aargau-schweiz_0147.
paarshootings-aargau-schweiz_0148.jpg
album-complete-set_02.jpg

Mein Angebot so individuell wie ihr!

Ich erstelle für jedes Paar ein individuelles Angebot, welches auf eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

Egal ob ihr eine kleine zivile Trauung plant oder im grossen Stil feiert, ob auf dem Schloss oder ganz draussen im Wald, ich freue mich, mit euch eure ganz individuelle und einzigartige Hochzeit zu planen.

Lasst und eure Wünsche und Vorstellung bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch besprechen.

♡  ♡  ♡

Hochzeitsfotos sind als Erinnerungen unbezahlbar.

Denn sie sind es, die euch auch nach 20 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden und diese besonderen Emotionen von eurem Hochzeitstag in Erinnerung rufen.

Was dürft ihr von mir erwarten?

Ich stehe meinen Brautpaaren mit all meiner Erfahrung, all meinem Wissen und meinen Tipps zur Verfügung. Nicht nur was die Hochzeitsfotografie angeht, stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, sondern ich unterstütze euch auch bei der Planung eures Hochzeitstages oder gebe euch gerne Empfehlungen für andere Dienstleister weiter.

 

All meine Tages-Reportagepakete, welche ab 6 Stunden beginnen, beinhalten folgende Leistungen:

Persönliches Vorgespräch

Wedding Guide

mit vielen nützlichen Tipps für die Planung eurer Hochzeit

Bearbeitung eurer Bilder

ihr erhaltet eure Bilder in Farbe und ca. 10-20% in s/w

Online-galerie

für euch und eure Gäste für den Zeitraum von 3 Monaten

Box mit Usb Stick

und einigen FineArt Prints

Ihr habt noch Fragen?

Vielleicht findet ihr nachfolgend bereits eine Antwort darauf, wenn nicht? Kein Problem, dann schreibt mir einfach.