Boudoir-Lovestory - Eine andere Art von Paarshooting



Wie viele bereits wissen, liebe ich die Boudoirfotografie. Für gewöhnlich fotografiere ich da ja Frauen aber habt ihr gewusst, dass Boudoirfotografie auch mit Paaren ganz toll ist? Da ich das unbedingt mal ausprobieren wollte, hatte ich letztes Jahr eine Ausschreibung gestartet, mit welcher ich ein Paar gesucht habe, welches bereit ist, für solche Fotos vor die Kamera zu stehen und was für ein Glücksfall, dass sich da Tanja und Dogan gemeldet hatten...

Schon als ich bei den beiden eingetroffen bin, war die Stimmung sehr locker und die beiden waren mir auf Anhieb sehr sympathisch, auch hatten sie überhaupt kein Problem, dass ich für einige Bilder sozusagen mit ihnen im Bett war ;-)

Ja und was soll ich sagen? Die Bildstrecke mit den Beiden ist einfach soooo toll geworden, ich liebe diese Bilder und das Gefühl das sie übermitteln, einfach Liebe pur! Also liebe Paare, wenn ihr mal auf ein sinnliches Paarshooting Lust habt, dann meldet euch bei mir, ich würde mich sehr freuen, noch mehrere solche Shootings machen zu dürfen.

Liebe Tanja, lieber Dogan euch beiden Danke ich nochmals von ganzem Herzen, es war so ein tolles Shooting mit euch!











#Boudoir #Paarshooting #Lovestory #Love #Couple

Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum