Familiäre Trauung in der Trotte Rekingen



Die Hochzeit von Andrea und Daniel war eine der emotionalsten Hochzeiten für mich, welche ich dieses Jahr begleiten durfte. Schon als Daniel seine Andrea das erste Mal sah, flossen ein paar Tränen und als ob auch Petrus ein paar Tränen der Rührung verdrücken musste, vielen ab und zu einige Rgentropfen vom Himmel.

Die Trauung der Beiden fand in der Trotte in Rekingen statt. Auch mit dabei war Samuel der kleine Sohn von Andrea und Daniel, er durfte dann auch die Ringe übergeben, was der kleine Mann auch ganz prima machte.

Während der standesamtlichen Trauung flossen dann einige Tränen bei den Beiden und ich muss zugeben, dass auch mir die Augen ein wenig wässerig wurden.

Da das Wetter leider den ganzen Tag nicht richtig mitmachen wollte, musste das Apéro dann auch in der Trotte stattfinden. Das Catering von www.juergbinder.ch zauberte eine ganz tolle Auswahl an verschiedenen Apérohäppchen auf den Tisch und dazu gabs draussen dann noch Raclette!

Die beiden frisch vermählten feierten dann mit ihrer Familie und Freunden im Bohrtum in Bad Zurzach.

Ich wünsche Andrea und Daniel für die weitere gemeinsame Zukunft, welche sie bald zu Viert verbringen werden, alles Liebe und Gute! Schön dass ich an eurem grossen Tag dabei sein durfte. Vielen Dank!

Brautkleid: www.budget-brautmode.ch

Hair und Make up: www.coiffeur-frick.ch

Eheringe: Goldschmiedeatelier Monika Lehner-Rüesch

Catering: www.juergbinder.ch












#standesamtlicheTrauung #Hochzeit

Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum