Freie Trauung im Wald / Fricktal


Mirjam und Yannick feierten ihre Hochzeit völlig unkonventionell und komplett draussen in der Natur. Ein paar Tage vor der Hochzeit sah es zwar noch nach Regen aus und wir alle mussten ein wenig zittern aber dann war es einfach nur der perfekte Hochzeitstag für die beiden.


Wir wählten für den First Look und das Brautpaarshooting die Altstadt von Laufenburg, welche ich ja als Shootinglocation sehr mag, die verwinkelten Gassen und Nischen bieten sich einfach perfekt an für wunderschöne Paarfotos. Und die beiden genossen ihre Zeit zu Zweit sichtlich, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist.


Für die freie Trauung fuhren wir dann auf den Hübstel nach Herznach. Nun denk ihr wohl auf den was? Genau auf den Hübstel, ein kleine Anhöhe direkt bei Herznach, auf welcher eine wundervolle Waldlichtung ist, die einfach den perfekten Rahmen für eine Waldhochzeit gibt.


Auch das Apéro fand gleich dort statt und das Ambiente dieser Waldlichtung bot eine wundervolle Kulisse.


Gefeiert wurde dann bei der Sennhütte in Effingen, genau bei und nicht in der Hütte, denn auch die komplette Feier fand unter freiem Himmel statt. Die Hochzeitsdekoration, welche die beiden übrigens selber gemacht haben, passte einfach perfekt zu dieser Freiluft Hochzeitsfeier und war wunderschön.


Und so feierten die beiden mit ihren Liebsten bis tief in die Morgenstunden.

































Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum