Freie Trauung in Oberhof AG



Die Hochzeitsfeier von Anthea und Thomas war für mich etwas besonderes, so begleite ich doch nicht so häufig freie Trauungen bei welchen die Zeremonie von der Schwester der Braut und dem besten Freund des Bräutigams abgehalten wird.

Es erklärt sich von selbst, dass die Trauung dadurch sehr persönlich und auch recht emotional war. Passend dazu fand die Trauung auf dem Hof der Eltern von Thomas statt, wo ein lauschiges Plätzchen wunderschön dekoriert und gestaltet wurde, so dass das passende Ambiente für diese persönliche Trauung entstand.

Nach der Trauung wurde auf dem Hof kurz angestossen, bevor es weiter zum Apéro in Waldhütte in Gipf-Oberfrick ging. Gefeiert und gegessen wurde dann im Haus 41 in Gipf-Oberfrick.










































#Hochzeitsvorbereitungen #GetReady #Hochzeit #Trauung

Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum