Kanadisch angehauchte Scheunenhochzeit


Auf die Hochzeit von Evelin und Olivier habe ich mich ganz besonders gefreut, denn schon bei unserem Vorgespräch erzählten Sie mir, wie die Hochzeit sein wird, dass sie und vor allem Evelin viel Wert auf Details legen und dass sie unbedingt auch Bilder mit dem Mustang von Olivier haben möchten. Wow dachte ich, das wir eine ganz tolle Hochzeit. Leider machte Petrus dann den Tag nicht ganz so perfekt und anstatt dass die Trauung bei Evelin und Olivier draussen im Garten stattfand, musste diese leider in die Scheune verlegt werden. Aber durch die wunderbar und liebevoll gemachte Deko wurde aus der trostlosen Scheune ein ganz wundervoller Trauort.


Mir bleibt dieser Tag sicher noch einige Zeit in ganz besonderer Erinnerung und bin dankbar, dass ich diese Hochzeit begleiten und diese wunderschönen Bilder machen durfte.
















































Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum