Kleine intime Trauung in Dornach mit Feier auf dem Wasserschloss Inzlingen (D)


Die Trauung von Anna und Dani fand in einem kleinen und intimen Rahmen statt. Das Ja-Wort gaben sich die beiden auf dem Standesamt in Dornach.

Während Dani vor dem Standesamt auf seine Anna wartete, durfte sie in einem wunderschönen Oldtimer zum Standesamt fahren. Überglücklich und sichtlich nervös vielen sich die beiden in die Arme und gingen die letzten Schritte zum Standesamt gemeinsam.


Nach der Trauung und den Gratuliationen der Familie und engsten Freunde, wurd das frisch vermählte Paar gemeinsam im Oldtimer zum Wasserschloss Inzlingen chauffiert, wo sowohl das Apéro wie auch die Hochzeitsfeier stattfand.

Das Wasserschloss bot uns eine wunderschöne Kullise um ein paar wunderschöne Brautpaarbilder zu machen, während dem ich noch Detailbilder vom Brautstrauss und Eheringen machte, konnte das Brautpaar bereits zu Tisch gehen, um das tolle Hochzeitsmenue serviert zu bekommen.

Liebe Anna, lieber Dani für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute. Vielen Dank für euer Vertrauen in mich!

Brautkleid: https://www.samyra-fashion.com/

Kleidung Bräutigam: http://www.domino-brautmoden.de/

Eheringe: http://www.juwelier-stefanmueller.de/

Festlocation: http://www.inzlinger-wasserschloss.de/ Oldtimer: http://www.roadrunner-service.ch/















#standesamtlicheTrauung #Hochzeit #Feier

Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum