Märchenhochzeit in Rüfenach mit Feier in der Trotte Villigen AG



Auf die Hochzeit von Ramona und Jörg freute ich mich ganz besonders, denn die beiden haben für Ihre Hochzeit ein ganz tolles Thema gewählt. So stand der ganze Tag unter dem Zeichen von Aschenbrödel, was mich, als bekennender Aschenbrödel Fan, natürlich ganz besonders gefreut hat.

Da sich die beiden direkt in angrenzenden Häusern vorbereiteten, konnte ich nebst Ramona auch Jörg bei seinen letzten Vorbereitungen fotografieren, was besonders schön war, denn meist kommen die Männer beim Getting Ready aus Zeitgründen etwas zu kurz, zum Glück war das bei den beiden nicht der Fall. So startete ich den Tag bei Jörg, der auch schon alles bereit gelegt hatte und ich so direkt mit Detailbildern beginnen konnte.

Ganz besonders schön und sehr emotional war die Idee der Beiden, einander einen Liebesbrief zu schreiben, welcher beim Getting Ready gelesen werden konnte. Diesen wunderbaren Augenblick dieses intimen Moments festhalten zu können, war wunderschön für mich und ging mir sehr Nahe.

Als ich bei Ramona eintraf war sie noch mit dem Styling beschäftigt, so dass ich mir Kleid, Schuhe, Brautstrauss etc. schnappen konnte um von ihrem wunderschönen Brautkleid einige Bilder zu machen. Als Ramona dann in ihr Kleid schlüpfen konnte, strahlte sie über das ganze Gesicht und dieses Strahlen, ging den ganzen Tag nicht mehr weg.

Im Anschluss an das Getting Ready gingen wir zur Kirche, wo die beiden sich zum ersten Mal sahen und ausgiebig bestaunen konnten, danach durfte ich wundervolle Paarbilder von den beiden machen. Da die beiden bereits vor ihrer Hochzeit für ein Paarshooting bei mir waren, wussten sie bereits, wie ein Shooting bei mir abläuft und waren von Beginn

völlig entspannt und ausgelassen, was die Bilder strahlen lässt.

Eine schöne Trauung in der Kirche Rüfenach folgte und endete in einem lustigen und ausgelassenen Apéro, danach duften Ramona und Jörg mit der Kutsche von der Kirche zur Trotte in Villigen reiten, wo sie von den Gästen herzlich wieder in Empfang genommen wurden. Die Hochzeitsfeier war ein riesen Fest und Familie und Freunde haben sich mächtig ins Zeug gelegt einen unvergesslichen emotionalen Tag für die Beiden zu organisieren, welcher den Beiden noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Ramone, lieber Jörg es war ein ganz wundervoller Tag mit euch, welchen ich sehr genossen habe. Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft!

Brautkleid: www.brautmode-dolcevita.de

Makeup & Hairstyling: www.goldlockeundhimbeerrouge.ch

Eheringe: www.glanzvoll.ch

Floristik & Deko: Andrea Albert

Location: Trotte Villigen

Catering: www.juergbinder.ch

Hochzeitstorte: www.iris-backparadies.ch

DJ: www.djsunny.ch




















































































#Hochzeitsvorbereitungen #kirchlicheTrauung #GetReady #Hochzeit #Feier #Trauung

Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum