Musikalische Hochzeit in Obermumpf / Aargau



Bereits einige Wochen ist es her, seit ich die wunderbare Hochzeit von Corinna und Dominik begleiten durfte, sehr gerne erinnere ich mich an den schönen Tag zurück. Da sowohl Corinna als auch Dominik in der Musik sind, wurde das Apéro mit viel Musik umrandet und auch das Brautpaar musste seine musikalischen Künste unter beweis stellen, was kein Problem für die Beiden war.

Für das Brautpaarshooting fuhren wir kurzerhand über die Grenze nach Bad Säckingen zum Schloss Schönau. Diese wunderschöne Location gab eine tolle Kulisse für romantische, emotionale und einmalige Bilder. Einfach nur wunderschön!

Ach ja, habt ihr die Hammer Brautschuhe von Corinna gesehen, ich habe mich vom ersten Augenblick in diese Schuhe verliebt :-) Klar dass diese dann auch gleich als Ringhalterung herhalten mussten. Liebe Corinna, lieber Dominik ich wünsche euch nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft und es war mir eine grosse Ehre, an eurem grossen Tag dabei zu sein.

Brautkleid: Domino Brautmode, Lörrach

Hair & Make up: Raphaela Breitenmoser

Kleidung Bräutigam: Domino Brautmode, Lörrach

Eheringe: www.goldschmiede-loerrach.de

Floristik & Deko: Margreth Hürbin

Location: www.fuerst-weine.ch

Catering: www.juergbinder.ch













#kirchlicheTrauung #Hochzeit #Feier #Trauung

Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum