November Hochzeit von Andrea & Christoph in Kilchberg BL


Die Hochzeit von Andrea und Christoph stand unter einem schlechten Wetterstern, so liess der Wetterbericht bereits Tage vor der Hochzeit nichts Gutes erahnen und wir überlegten uns bereits einen Plan B für die Paarbilder. Aber Petrus hatte erbarmen....

Andrea bereitete sich bei Ihrem Mami zu Hause vor und wurde zusammen mit Ihrer Trauzeugin von Beautycare-Marine gestyled. Während ich mich um de Detailfotos kümmerte, stieg langsam die Aufregung im Haus an, denn bald sollte Chrstoph für den First Look eintreffen. Leider hatte es aber zu diesem Zeitpunkt bereits wieder zu Regnen angefangen und wir dachten bereits, dass wir umdisponieren müssen aber das Licht war einfach so toll und mit den von mir mitgebrachten Regenschirmen, wurde Andrea's und Christoph's First Look einfach märchenhaft, eigentlich fehlte nur noch der Regenbogen aber dieser wollte uns Petrus dann doch nicht bescheren.

Nach den ersten emotionalen Momenten machten wir uns für das Paarshooting auf zur Farnsburg, die Regenschirme brauchten wir dort zum Glück nicht mehr, denn das Wetter hielt während des ganzen Paarshootings. Einmal mehr zeigte sich, dass das schönste Licht für Fotos eben nicht das ist, wenn die Sonne scheint, sondern wenn es eben bewölkt und diffus ist. Andrea und Christoph genossen die Zweisamkeit auf der Burg spürbar und ihre Liebe und Verbundenheit durfte ich auf wunderbaren Bildern festhalten.

Die Trauung der Beiden fand anschliessend in der Kirche in Kilchberg BL statt und wurde mit wunderbarem Gesang von Daniel Paulweber unterlegt. Beim Ausmarsch mussten die Beiden noch eine kleine Hürde bewältigen, welche aber für die

Beiden kein Hindernis darstellte, so dass sie rasch zum wunderbaren Spalier gelangten. Kaum stiegen die beiden in den Car ein, um zur Apérolocation zu gelangen, öffnete Petrus die schleusen und es begann in Strömen zu Regnen und hörte leider für diesen Tag auch nicht mehr auf.

Nach einem tollen Apéro der Basler Bäurinnenhttp://ochsen-woelflinswil.ch/ machten sich Andrea und Christoph auf nach Wölflinswil, wo die Feier im Restaurant Ochsen stattfand.

Es war ein wunderbarer Tag und ich danke euch Beiden, dass ich euch begleiten durfte und wünsche euch alles Liebe und Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!

Brautkleid: Brautmode Wicky

Frisur Braut: Coiffeursalon Bellezza

Make-up Braut: Beautycare Marina

Kleidung Bräutigam: Sunitasuits

Floristik: Domessa Design

Catering Apéro: Basler Bäuerinnen

Festlocation: Restaurant Ochsen, Wölflinswil









































#Hochzeitsvorbereitungen #kirchlicheTrauung #GetReady #Hochzeit #Trauung

Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum