Regenhochzeit auf Schloss Habsburg



Bereits ein Jahr ist es her, seit sich Tamara und Roman das Ja-Wort gaben. Leider meinte es der Regengott nicht wirklich gut mit den Beiden, denn der Tag viel leider wortwörtlich ins Wasser.

Aber fangen wir von vorne an! Tamara hat sich bei Ihren Eltern zu Hause auf Ihren grossen Tag vorbereitet und ich durfte sie bereits dort mit meiner Kamera begleiten. Was für ein wundervolles Kleid hatte sie sich ausgewählt und dazu diese wunderschöne lange Schleppe, einfach ein Traum.

Die kirchliche Trauung und das anschliessende Apéro fand in Sissach statt. Und just für das Apéro hatte Petrus dann doch etwas erbarmen und liess es trocken bleiben, so dass wir sogar noch Gruppenbilder machen konnten.

Ganz anders, als wir uns auf den Weg von Sissach zum Schloss Habsburg machten, da schüttete es in Kübeln und ich mache mir doch etwas Sorgen, um unser Brautpaarshooting, welches auf dem Schloss stattfinden sollte. Aber Tamara und Roman nahmen es sportlich und wir stellten uns einfach mit Regenschirmen raus und nutzen die trockenen Plätze der Location aus. So entstanden doch einige wunderschöne Bilder der Beiden und wie man sieht, kann Regen auch ganz tolle Bilder entstehen lassen.























#Hochzeitsvorbereitungen #Hochzeit #kirchlicheTrauung #GetReady

Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum