Romantische Trauung auf der Blüemlismatt


Die Hochzeit von Michaela und Stefan sollte eigentlich Outdoor stattfinden, auf der Blüemlismatt in Egerkingen und man könnte meinen, dass wäre im 2018 mit diesem langen und heissen Sommer kein Problem. Nur leider fiel der Hochzeitstag der beiden genau auf das einzige Wochenende im Sommer, an welchem es regnete und so musste die Hochzeit leider in die Scheune verlegt werden. Was jedoch der Romantik und den Emotionen keinen Abriss gab. Die beiden feierten nicht nur Ihre Trauung auf der Blüemlismatt, nein auch Apéro und Feier fanden an dieser sehr schönen Location statt.


Und so durften Michaela und Stefan, trotz Regen, einen wunderschönen Tag mit ihren Familien und Freunden verbringen.


Ich wünsche euch Beiden auf eurem gemeinsamen Lebensweg viele schöne Momente und wundervolle Erlebnisse.










































Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum