Romantische Trauung auf der Blüemlismatt


Die Hochzeit von Michaela und Stefan sollte eigentlich Outdoor stattfinden, auf der Blüemlismatt in Egerkingen und man könnte meinen, dass wäre im 2018 mit diesem langen und heissen Sommer kein Problem. Nur leider fiel der Hochzeitstag der beiden genau auf das einzige Wochenende im Sommer, an welchem es regnete und so musste die Hochzeit leider in die Scheune verlegt werden. Was jedoch der Romantik und den Emotionen keinen Abriss gab. Die beiden feierten nicht nur Ihre Trauung auf der Blüemlismatt, nein auch Apéro und Feier fanden an dieser sehr schönen Location statt.


Der Hochzeitstag der beiden begann jedoch bereits beim Get Ready am Morgen, welches ich innerhalb der Hochzeitsreportage auch fotografisch begleiten durfte und welches einen wunderschönen Einstieg in die Hochzeitsfotos der beiden gibt.


Danach wurde Stefan mit der Stretchlimousine abgeholt und erwartete Michaela in Wangen a. d. Aare für den grossen Augenblick des 1. Zusammentreffens und es wurde schon richtig emotional, danach fuhren die beiden gemeinsam in der Limo weiter auf die Blüemlismatt.


Michaela und Stefan feierten, trotz Regen, einen wunderschönen Hochzeitstag mit ihren Familien und Freunden und ich freue mich, dass ich einen Teil davon sein durfte.


Ich wünsche euch Beiden auf eurem gemeinsamen Lebensweg viele schöne Momente und wundervolle Erlebnisse.










































Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum