Amanda & Kurt - Romantisches Paarshooting an der Aare


Schon über 2 Jahre ist es her, als ich mich mit Amanda und Kurt in Aarau an der Aare traf. Es war ein wunderschöner Frühlingsabend, warm und wundervolles Licht. Die beiden haben mich für die Begleitung ihrer Hochzeit gebucht und da ich meine Paare gerne vorab etwas besser kennen lernen will, ist in meinen Tagesreportagen immer auch ein vorgängiges Paarshooting enthalten. Und genau zu diesem Kennenlernshooting haben wir uns an diesem Frühlingsabend getroffen.


Nach anfänglicher Zurückhaltung, was bei den meisten Paaren der Fall ist, genossen Amanda und Kurt das Shooting und die Zeit zu Zweit so richtig und man sieht, dass sie sichtlich Spass hatten. Es war ein wundervolles Shooting und ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit mit den beiden zurück. Ich muss nicht erwähnen, dass auch die Hochzeit der beiden einfach wunderschön war aber davon später mehr :-) Übrigens gehen die beiden mittlerweile als kleine Familie gemeinsam durchs Leben, denn es hat letztes Jahr Nachwuchs gegeben und ich bin so happy, dass ich auch die Bilder des kleinen Wunders der beiden machen durfte.




Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum