Sommerhochzeit auf dem Allmendhof Borch



Auf die Hochzeit dieses Paares freute ich mich besonders, hatte ich die beiden doch schon im vorangehenden Herbst für ihr Engagementshooting vor der Kamera, bei welchem auch schon wunderbare Bilder entstanden sind.


So machte ich mich früh morgens auf den Weg um auch bereits während den Vorbereitungen der Beiden mit dabei zu sein. Es freut mich ja immer sehr, wenn die Brautpaare diese wundervollen Momente des Vorbereitens, Anziehens und Aufgeregtseins auch auf Bildern festgehalten haben möchten.


Für das erste Zusammentreffen von Braut und Bräutigam, also dem First Look fuhren wir etwas ins Grüne. es war ein wunderschönes Plätzchen im Wald, in welchem wir ganz tolle Brautpaarbilder machen konnten und ehrlich gesagt, zum Glück war es im Wald. Den der Hochzeitstag der beiden fand an einem der heissesten Sommertage des letzten Jahres fest, so waren wir natürlich um jeden Schatten dankbar.


Die Trauung und Apéro fanden anschliessen in der Kirche in Kölliken statt. Danach ging es wieder zurück ins Freiamt, nach Beinwil, wo die Feier auf dem Allmendhof Broch mit einem wunderbaren Grillbuffet und einer sensationellen Hochzeitstorte von statten ging.


Brautkleid: www.tessa-thomi.ch

Styling Braut: www.teste-pazze.ch

Kleidung Bräutigam: www.tessa-thomi.ch

Eheringe: www.rhomberg.ch

Brautstrauss und Tischdeko: www.dekorent.ch

Location und Catering: www.allmendhof-broch.ch














































Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum