Standesamtliche Trauung auf dem Schloss Wildegg / Hochezeitsfeier auf dem Engelberg


Der Wetterbericht für den grossen Tag von Sabrina und Tobias sagte strahlend blauer Himmel und 35 Grad voraus und so war es bereits am Vormittag, als ich mich auf den Weg zum Coiffeur, wo Sabrina sich vorbereitete, sehr warm. Der Wetterbericht hielt also sein Versprechen.

Get Ready

Sabrina, ihre Schwester und ihre Mutter liessen sich bei Coiffeur Boschung in Erlinsbach stylen, als ich eintraf war schon ein reger Betrieb im Coiffeurgeschäft und die Aufregung und Vorfreude war schon gut spürbar. Direkt nach dem Styling ging es zum Elternhaus von Sabrina, wo ihr Vater uns schon mit einem köstlichen Mittagessen begrüsste. Nach dieser kleinen Stärkung war der grosse Moment da und Sabrina durfte in ihr wunderbares Hochzeitskleid steigen und verwandelte sich in eine wunderschöne Braut.

Brautpaarshooting Da die Trauung im Schloss Wildegge stattfinden würde, war es klar, dass das Brautpaarshooting im wunderschönen Garten des Schlosses stattfinden sollte und so machten wir uns auf nach Wildegg. Sabrina und Tobias war es wichtig, dass auch ihr Labrador auf einigen Bilder sein sollte und so durfte dieser bei mir mit zum Schloss fahren.

Auf dem Schloss angekommen, machte sich die Hitze an diesem Tag schon deutlich spürbar und wir suchten uns für die Paarbilder die, zum Glück vorhandenen, Schattenplätze im Schlossgarten, auch weil das Licht im Schatten einfach viel schöner ist, als unter der prallen Sonne. Das Schloss mit seinem wunderbaren Garten ist eine fantastische Location für Paarbilder und ergab eine wundervolle Kulisse.

Trauung

Die Trauung fand im Schloss, welches angenehm kühl war, statt und Sabrina wurde von ihrem Vater in den Saal zu Tobias geführt. Die Standesbeamtin gab sich viel Mühe und es war eine sehr schöne Trauung, welche mit einem wunderschönen Spalier aus Seifenblasen geküürt wurde, als Sabrina und Tobias aus dem Schloss kamen.

Apéro

Die Gratulationen und der Apéro fanden im Schatten der grossen Bäume im Garten statt, wo es sich alle mit kühlen Getränken und feinen Häppchen gemütlich machen konnten. Nach den Gratulationen wünschte sich das Brautpaar auch einige Gruppenbilder, welche wir auf den grossen Schlosstreppe machten.

Feier

Nach dem Apéro durfte das Brautpaar in einem wunderschönen Oldtimer zur Festlocation auf den Engelberg fahren, wo eine wunderschön dekorierter Saal und ein feines Grillbuffet bereits auf sie wartete. Um dem wunderbaren Tag noch das Krönchen aufzusetzen, konnten wir noch einige wunderschöne Paarbilder im Sonnenuntergang machen.

Kleider Braut & Bräutigam: www.stesa-hochzeitstraum.de

Hair & Make up: www.coiffeur-bonschur.ch

Eheringe: Gygax, Aarau

Blumen & Deko: www.blumenfaes.ch

Location Trauung & Apéro: www.schlosswildegg.ch

Catering Apéro: www.gasthofschuetzen.ch

Location Hochzeitsfeier: www.derengelberg.ch































#Hochzeitsvorbereitungen #GetReady #standesamtlicheTrauung #Hochzeit #Feier #Trauung

Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum