Taufhochzeit in Laufenburg



Die Hochzeit von Corinne und Michi war gleichzeitig auch die Taufe des kleinen Sohnes der beiden, welcher das Glück der beiden schon vor einiger Zeit vollkommen gemacht hat.

Die Trauung, sowie die Taufzeremonie fand in Laufenburg auf dem Schlossberg unter freiem Himmel statt, was jedoch ein paar Tage vor dem Fest noch nicht ganz sicher war, da der Wetterbericht doch etwas wackelig aussah. Aber schlussendlich meinte es Petrus gut und so fand die wunderschöne und etwas unkonventionelle Zeremonie bei schönem aber etwas windigem Wetter unter einem riesigen Baum statt, was dem ganzen eine tolle Atmosphäre gab.

Nach der Zeremonie durfte sich die komplette, nicht ganz kleine Gesellschaft zu Fuss zur Stadthalle in Laufenburg begeben, wo sowohl das Apéro, wie am Abend dann auch die Feier stattfand.

Es war ein wunderschönes Fest mit viel Liebe zum Detail, welche sich in der fantastischen Tischdeko und Gestaltung des Saales zeigte. Ganz besonders sind auch die Eheringe der beiden, welche von Michi selbst angefertigt wurden!

Liebe Corinne, lieber Michi ich wünsche euch nochmals alles Liebe und Gute für euer gemeinsames Leben, mit vielen schönen Momenten!

Brautkleid: www.priska-hochzeitsmode.ch/

Hairstyling und MakeUp: www.goldlockeundhimbeerrouge.ch

Kleidung Bräutigam: www.herrenstolz.com

Catering: www.juerbinder.ch

DJ: www.putney.dj






























#kirchlicheTrauung #Hochzeit #Feier #Trauung

Follow me on Instagram:

Hochzeitsfotografin für Reportagen im Fricktal, Aargau, Solothurn, Baselland oder in der gesamten Schweiz und im angrenzenden Ausland.

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2019 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum