Traumhochzeit in Oberdorf Kanton Solothurn mit Brautpaarshooting in der Verenaschlucht



Auf die Hochzeit von Susanne und Fabian freute ich mich besonders, so fand diese doch in meiner "alten" Heimat in der Region Solothurn statt. So machte ich mich an einem schönen Juli Morgen auf den Weg nach Günsberg, wo Susanne sich für den grossen Tag im Kreise ihrer Schwestern vorbereitete.

Bei meinem Eintreffen herrschte schon ein reges treiben, was in einer Frauenrunde ja nichts ungewöhnliches ist. Susanne wurde noch geschminkt und so machte ich mich als erstes an die Detailfotos der Ringe, Brautstrauss etc., nebenbei hielt ich auch immer wieder Momente der Vorbereitungen fest. Als Susanne dann in ihr wunderschönes Brautkleid steigen durfte, war dies ein besonderer Moment, das Kleid war wunderschön und passte perfekt Susanne und liess sie noch mehr strahlen.

Als sowohl Braut auch als Trauzeugin bereit waren, fuhren wir in die Verenaschlucht oder auch Einsidelei, wie sie auch genannt wird, wo das erste Zusammentreffen von Susanne und Fabian stattfand. Die Emotionen gingen hoch, als sich die beiden zum ersten Mal als Braut und Bräutigam sahen. Ein wunderschönes Paar, das so viel Liebe und Emotionen ausstrahlte und einfach perfekt mit den Farben in der Schlucht harmonierte, so dass es für mich ein leichtes war, emotionale und natürliche Bilder der beiden zu machen.

Der grosse Moment nahte und wir machten uns auf nach Oberdorf, wo die Trauung der beiden in der katholischen Kirche stattfand. Auch diese war voll von emotionalen Momenten, so unterstrich eine der Schwestern von Susanne die Trauung mit wunderschönem Gesang und es flossen einige Tränen der Rührung.

Nach der Trauung wurden Susanne und Fabian mit einer Kutsche, welche bereits auf sie wartete, zum Hof von Susannes Eltern kutschiert, wo ein leckeres Apéro schon bereit stand und die beiden von ihren Familien und Freunden empfangen wurden.

Am Abend fand die Feier der Beiden im kleineren familiären Rahmen statt.

Ihr Lieben ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft und freue mich sehr, dass ihr bald zu Dritt unterwegs sein werdet!

Brautkleid: www.capital-k.ch

Hairstyling Braut: www.coiffuer-freestyle.ch

Make Up Braut: Studio Arte Balsthal

Kleidung Bräutigam: Globus Herren Olten

Eheringe: www.bijouterie-maegli.ch

Floristik & Deko: Maya Ryf, Günsberg

Catering: www.baeckerei-waelchli.ch

































#GetReady #Hochzeitsvorbereitungen #Hochzeit #kirchlicheTrauung #Trauung

Follow me on Instagram:

  • JenFotoART Facebook Page
  • JenFotoART Instagram Site
  • JenFotoART Pinterest Pinnwand

© 2018-2020 by JenFotoART - jen@jenfotoart.ch - AGB's - Impressum