top of page
Me-quadratisch.jpg

Wer bin ich

 

Hallo mein Name ist Jennifer aber du darfst mich gerne Jen nennen, ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin und Familienfotografin. Geboren und gross geworden bin ich in der Region Solothurn, vor einigen Jahren hat mich dann die Liebe ins Aargau gezogen.

 

Die Fotografie war schon immer ein Teil meines Lebens, denn meine Mutter war und ist leidenschaftliche Hobbyfotografin und bei uns war die Kamera immer in Griffnähe :-)

pamelaknabenhansfotografie-26.jpg

Was mag ich

 

Tiere | speziell Hunde | Natur 

Ruhe | Yoga |meine Familie | Menschen

Schnee | Winter | Sonne | Herbst

Farben | Musik | Konzerte 

Kochen | gesunde Ernährung

Tattoo's | Motorräder

Ehrlichkeit | herzliche & unkomplizierte Menschen | Offenheit

Wellness | gutes veganes Essen

1O2A7762.jpg

Meine Leidenschaft

 

Liebe und Emotionen das ist es was ich mit meinen Bildern festhalten möchte. Eure einmaligen und schönsten Augenblicke auf Bilder für die Ewigkeit festhalten. Bilder die man immer wieder und stundenlang anschauen kann und einem die wunderbaren Momente wieder ganz Nahe bringen.

pamelaknabenhansfotografie-64.jpg

Wie bin ich

 

Hoffnungslos romantisch, liebe die Liebe, liebe Tiere und besonders Hunde, bin gerne in der Natur, Konzerte und Musik sind meine Leidenschaft, liebe es an regnerischen und kalten Tage mit einem Buch auf dem Sofa einzukuscheln (leider fehlt mir aber meist die Zeit dafür), bin immer wieder überwältigt über die Schönheit unseres Landes, liebe Winter & Schnee, finde Regen blöde, Herbst finde ich grandios, liebe Tattoo's (die nächsten sind schon in Planung), mag keine Piercings, liebe Motorräder und bin auch selber einige Jahre gefahren (auch hier fehlt mir aber leider nun die Zeit dafür), bin manchmal etwas ungeduldig, bin sehr emotional, bin Nahe am Wasser gebaut (bin meist die einzige die im Kino heult), Lache für mein Leben gerne, liebe meine Familie über alles und liebe das Leben im allgemeinen einfach wahnsinnig!

paarshooting-aargau-schweiz_0155.jpg
bottom of page